Erneut eine 8,0 im Stil-L erritten |Ausserdem Bezirksmeisterschaft gewonnen in der LK 4

9.8.19 | In Lahnau-Waldgirmes konnte ich mich mit meinem Hannoveraner Mac Murphy erneut über eine hohe Wertnote freuen. Sie reichte für Platz 3. Diese Wertnote zählt zusammen mit dem L-Springen am Samstag zur Wertung der Bezirksmeisterschaft im Springen der Leistungsklasse 4. Nach dem Endstand der beiden Prüfungen, darf ich mich nun über den Bezirksmeistertitel der Klasse 4 freuen. Die Ehrung findet dann am 19. Oktober im Rahmen des Reiterballs statt. Ich freue mich unendlich darüber. Danke an meinen suuuper tollen Vierbeiner!!!!

Die Siegerehrung durfte ich dann wieder mit Millesime de la Haie reiten. Dieser erreichte in der gleichen Prüfung eine Grundnote von 7,7. Ein Abwurf führte zur Endnote von 7,2. Da landeten wir dann in der 1ten Reserve.
Bitte folgen und liken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

error

Magst Du den Blog?