Nach einer Woche Vorbereitung im Crash-Kurs-Theorie stand fest, dass ich aufgrund einer Verletzung von Mac Murphy kurzfristig mein Pony Playboy in der L-Dressur vorstellen würde. Es blieb uns also nicht viel Zeit, das was er vor langer Zeit gelernt hatte, in dieser kurzen Zeit wieder perfekt abzurufen. Am Tag der Prüfung hat der kleine Mann dann alles für mich gegeben. (Wertnote 6,0) Danke mein Bubi.
Das A**-Stilspringen absolvierte ich mit meiner Stute Crazy Dream. Es gelang uns eine super Runde, die dann eine Wertnote von 8,0 einbrachte. Danke an Reiner und Cornelia Weber.



Die Theorie musste ich dann allein ohne meine Vierbeiner meistern. Dank sehr guter Vorbereitung von Cornelia Weber auf die Prüfung, sprang eine Wertnote von 9,0 heraus.
Das ergab dann alles in allem eine Wertnote von 7,7 mit der ich sehr zufrieden war.
